USI Wien
AGB Schneesport
USI Wien

Allgemeine Geschäftsbedingungen Schneesport

1. Allgemeine Bedingungen

Diese gelten für alle Kurse dieses Kursprogrammes soweit nicht unter „2. Besondere Bedingungen“ Abweichendes vorgesehen ist.

Preisgestaltung:

Der Studierendenpreis kann grundsätzlich nur aktiven Studierenden bis zum 25. Geburtstag gewährt werden, unabhängig vom akademischen Grad. Empfänger staatlicher Studienbeihilfen und  Angestellte der Wiener Universitäten ohne akademischen Titel / ohne abgeschlossenes Studium zahlen ebenso den Studierendenpreis.

Anmeldegebühr:

Die Anmeldegebühr in der Höhe von € 200,- je Kurs/Person (bei  Kursen unter € 300,- Gesamtpreis beträgt die Anzahlung ca. 40%) ist bei der Anmeldung zu entrichten. Die Anmeldegebühr wird bei Abmeldung nicht rückerstattet (Stornogebühr!). Es wird empfohlen eine private Stornoversicherung abzuschließen http://start.europaeische.at/hsp?AGN=10020663.

Restzahlung:

Der sich gemäß der jeweiligen Kursnummer ergebende Restbetrag ist längstens bis zum 35. Tag vor Kursbeginn zu bezahlen.

Abmeldung:

Bei Abmeldungen nach dem 35. Tag vor Kursbeginn ist der gesamte Kursbeitrag zu bezahlen. Abmeldungen können wirksam nur persönlich oder in Schriftform per Einschreiben (Poststempel) oder per Mail  (Tag des Einlangens) erklärt werden. 

Adresse:        

Universitätssportinstitut Wien
Auf der Schmelz 6a, 1150 Wien

Mail: usiremove_this@univie.acremove_this.at oder alex.wimmerremove_this@univie.acremove_this.at
Fax: + 43 1 4277/9170

Wir weisen darauf hin, dass bei vorzeitiger Ab- oder verspäteter Anreise keinerlei Kosten (weder Kursgebühren noch Quartierkosten) rückerstattet werden!

Ersatzpersonen:

Wenn eine Ersatzperson (vorrangig von der USI Warteliste) am Kurs teilnimmt und diese den gesamten Kursbeitrag bezahlt, erhält die/der Stornierende die geleisteten Zahlungen, abzüglich € 50,- Bearbeitungsgebühr rückerstattet.

Kassazeiten:   

Auf der Schmelz 6a, 1150 Wien, USZ II

  • Montag - Freitag: 09.00 Uhr - 12.00 Uhr,
  • Donnerstag: 09.00 Uhr - 12.00 Uhr und 15.30 Uhr - 18.00 Uhr

2. Besondere Bedingungen

Seidl-Alm / Saalbach:                                                                                                                               
Bei Abmeldung nach dem 03.12.19 ist der gesamte Kursbeitrag zu entrichten.
Bei Absage vor diesem Termin wird die Anmeldegebühr  als Stornogebühr einbehalten.