Termine
USI-Bike Camps
USI Wien

USI-Bike Camps

Der Bike-Sommer am USI steht vor der Tür.

Rechtzeitig Plätze sichern!

Bereits vom 10. - 14.06.2020 startet das USI im wunderschönen Dienten/Salzburg mit dem ersten von fünf Bike-Camps. Beim Season Opening gibt es neben "normalen Bikegruppen" auch zwei weitere Schwerpunkte:

Season Opening – Ausdauer

Im Ausdauersegment wird euch Michael Strasser fördern und ausreichend fordern.

MTB Beginner-Camp

Wer schon immer mal von der Schotterstraße auf den Trail kommen wollte findet hier die passende Gruppe: Für MTB-Beginner gibt es nur beim Opening ein spezielles Programm.

Alle weiteren Camp-Termine und Infos findet ihr gesammelt im Bereich Sommerakademie bei den MTB-Camps.

Wir freuen uns auf den Sommer mit euch!

*Sollten die Kurse "Corona bedingt" nicht stattfinden können werden die bereits bezahlten Kursgebühren zurück erstattet. Ansonsten gelten die normalen Stornobedingungen.

Besteht schon länger Interesse an einer Ausbildung zum MTB Guide?

Dann findet ihr hier alle Infos um euren Wunsch zu erfüllen und selbst MTB Touren zu führen.