Termine
Mach die Ausbildung zum/zur ...
USI Wien

Mach die Ausbildung zum/zur Schneesportlehrer*in!

Willst du dein Eigenkönnen verbessern oder auf Wintersportwochen bzw. in einer Skischule arbeiten?

Du studierst Lehramt oder unterrichtest in einer Schule, warst aber noch nie auf einer Wintersportwoche mit dabei?

Oder du willst einfach nur dein Eigenkönnen verbessern oder in einer Skischule arbeiten?

... dann wird es höchste Zeit!

Die Ski- oder Snowboardlehrer*innenausbildung am USI ist die Grundlage für viel Unterrichtspraxis im Schnee oder "Teambuilding" mit deinen Schulklassen.

Nutze die Chance und mach die Ausbildung zur Schneesport-Begleitlehrer*in am USI Wien. Mit der Ausbildung bist du u.a. befähigt auf Wintersportwochen mitzufahren (auch schon während dem Studium) und eine eigene Gruppe zu unterrichten.

Die Ausbildung ist so aufgebaut, dass man auch öfter teilnehmen kann um so sein Eigenkönnen und Unterrichtswissen stetig zu verbessern.

Auf folgenden Kursen gibt es noch freie Plätze