Termine
Sensationelle Wettkampferfol...
USI Wien

Sensationelle Wettkampferfolge für das USI bei den EU-Games in Polen

Details und Ergebnisse

An 15 Wettkampftagen konnte die österreichische Hochschuldelegation 18 Medaillen gewinnen, sowie weitere 11 Top-10 Platzierungen erreichen! Das ist neuer österreichischer Rekord und markiert Platz 12 in der Nationenwertung.


Besonders erfolgreich war mit 7 Medaillen dabei die Universität Wien. Keine andere österreichische Hochschule gewann in den hochkarätigen Wettkämpfen derart viele Medaillen.


Violetta Höglinger in Taekwondo und Karin Paukovics in Kickboxen gewannen jeweils die Silbermedaille für die Uni Wien. Kathrin Jirka in Taekwondo, Jan Niedermayer in Schwimmen, Karim Mabrouk in K1-Kämpfen und das Damen und Herren 3vs3 Basketballteam der UNI Wien erkämpften sich jeweils die Silbermedaille.


Details und Ergebnisse: https://results.eusa.eu/index.php?page=rankings&club=519&season=7&event=49