Termine
UAM Beachvolleyball: Wiener ...
USI Wien

UAM Beachvolleyball: Wiener Teams holen Edelmetall!

Wiener Teams holen Gold, Silber und Bronze bei den UAM Beachvolleyball in Klagenfurt!

In Klagenfurt am wunderschönen Wörthersee funkelten nicht nur die Wellen des Sees, sondern auch die Medaillen der Wiener Teams!

Matthias Seiser und Sebastian Mantler holten sich Gold und die beiden Damen Vicki Mair und Evelyn Winkler konnten sich die Silbermedaille sichern.
Der Vorjahressieger Patrick Kain und Partner Celestin Büche erspielten sich mit dem dritten Platz ebenfalls Edelmetall, die beiden anderen Wiener Herrenteams Gerd Katzenbeisser/Manuel Mayer und Daniel Wintersteiger/Andreas Schipflinger holten den fünften und den elften Rang.

Nora Havlinova und Chiara Kleinsasser konnten sich den sehr guten fünften Platz sichern. Die beiden Damenteams Alexandra Pany/Leni Geier und Marilena Preiml/Sophie Weber hatten trotz guter spielerischer Leistung in dem starken Teilnehmerfeld nicht ganz so viel Spielglück und holten sich den neunten bzw. den elften Rand.

Alles in allem waren die UAM Beachvolleyball für die Wiener Teams wie auch im Vorjahr ein voller Erfolg!

Zum Bericht des USI Klagenfurt geht es hier!