USI Wien
Perfekte Bedingungen für den...
USI Wien

Perfekte Bedingungen für den Februar!

... wir haben noch wenige Restplätze!

Nach sehr guten Schneebedingungen in diesem Winter starten wir nun mit dem Februarprogramm und freuen uns auf die vorhergesagten Neuschneemengen.

Wir hoffen du bist dabei!

  • Werde Ski- oder SnowboardlehrerIn! 18.2.-26.2.2018 (Kurs 3 oder Kurs 298 Neu)
    Wir haben noch freie Plätze für unsere Ausbildungskurse Ski und SB in Dienten.
    Geeignet ist dieser Kurs für alle die einen idealen Nebenjob neben dem Studium suchen. Zusätzlich verbessert ihr euer Eigenkönnen. Perfekte Zusatzqualifikation für alle Lehramtstudierende (aller Fächer). Ideal diese Ausbildung schon während des Studiums zu absolvieren um dann in der Schule auf Wintersportwochen unterrichten zu können. Auch ein idealer Einstieg in das Skilehrwesen der Skischulen!

  •  Skicamp 2 („Racecamp“) Dienten 26.2.- 4.3.2018 
    "Einsteiger oder Rennprofis“ trainiere wie ein Profi zwischen den Toren auf der Marlies Schild Rennstrecke. Dazu gibt es natürlich auch Skitechnik auf der Piste und ein wenig Gelände.
  • Snowboardcamp 2 Freeride (Kurs 28) oder Freestyle (Kurs 23) 26.2.-4.3.2018 Dienten
    „Im Powder oder im  Park! Je nach Lust und Laune betreut von unsren Profiguides!
  •  Freeride am Arlberg Ski oder SB im März 2018
    "Genieße den Arlberg abseits der Piste mit einen Guide“

 Alle Infos, Fotos,Videos…… findest du auf der USI-Website oder auch auf der USI-Facebook Seite!